Zurück zur Übersicht

 

Mobile Theken und Bars mit LED-Beleuchtung mieten: Das Leuchtende Highlight auf Eurem Event

Mit unserem modularen System können je nach Veranstaltungen unterschiedlichen Theken umgesetzt werden.
Hier habt Ihr ein Überblick über die gängigsten Größen und Bauformen. Weitere auf Anfrage. "Alle Preise Netto zzgl MwSt"

Theke mieten
bar mieten
Theke leihen
Theresen mieten
leuchtende Bar

Terminanfrage: Kontaktiert uns einfach über unser Kontaktformular oder direkt per WhatsApp.

Kontaktformular


WhatsApp


Zurück zur Übersicht


Häufige Fragen - FAQ

Wo kann ich die Theke abholen? Sie können die Theke bei uns im Lager in Sinsheim - Hoffenheim nach voriger Vereinbarung abholen.

Wie kann ich die Theke transportieren? Für den Transport der Theke wird ein Transporter oder Anhänger benötigt. Gerne Liefern und bauen wir Euch die Theke/Bar auch vor Ort auf.

Wie wird die Theke beleuchtet? Die Theke wird mit LED Scheinwerfen zum leuchten gebracht.

Was für ein Stromanschluss benötige Ich? Für die LED Scheinwerfer reicht ein normaler 220V Stromanschluss.

Kann ich den Auftrag Stornieren? Sofern die Theke noch nicht geliefert oder abgeholt wurde kann die Buchung nach Absprache storniert werden.

Wie schwer ist der Aufbau? Der Aufbau, unsere Theke erfordert etwas handwerkliches Geschick. Bei Technischen fragen sind wir auch jederzeit über Telefon oder WhatsApp zu erreichen. Gerne Liefern und bauen wir Euch die Theke/Bar auch vor Ort auf.

Ist die Biergarnitur im Preis mit dabei? Nein, die Biergarnitur ist im Angebot nicht enthalten.

Theken mieten

Bartresen mieten

Bar mieten 

 
E-Mail
Anruf
Instagram