Rhein-Neckar-Events

Einfacher veranstalten!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch viel Mühe rund um euer Event abzunehmen.
Mit unseren Pantern sind ein eingespieltes Team mit einer unschätzbaren jahrelangen Erfahrung.
Für eure Hochzeit bieten wir Euch die beste Auswahl an Eventmodulen und Dienstleistern an.

Musik

Ihr habt eurer Location schon gefunden, in der Ihr feiern wollt und seit und auf der Suche nach der passenden Musikalischen Untermalung? Sucht Ihr eine Band oder soll es doch lieber einen DJ Sein? Soll in der Kirche einen Chor singen oder doch lieber nur ein Alleinunterhalter während dem Sektempfang?





Foto/Video

An eurem Hochzeitstag werdet ihr viele schöne und einzigartige Momente erleben. Um so wichtiger ist es diese Momente festzuhalten.




Unterhaltung

Schon bei der Hochzeitsplanung solltet ihr euch überlegen wie ihr die Gäste durch Programmeinlage und Spiele begeistert und unterhaltet. Auch an die Bedürfnisse der Kinder solltet ihr denken.





Spezielles

Ihr möchtet der Feier etwas ganz spezielles verpassen 




Dekoration

Von der Ausleuchtungen bis hin zur Ausgestaltung der Location. Individuelle Beratung und überzeugende Konzepte.





 
E-Mail
Anruf
Instagram